Wer ist euer Bias von Stray Kids?

*wegen Seungmin, es gab nicht noch eine Zeile wo man was einfügen konnte <3

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Felix 21%
Lee know 17%
Hyunjin 17%
Han 14%
I.N 14%
Chan 10%
Changbin 7%

10 Antworten

Lee know

Hiii,

Ich kenn die Member nicht einmal richtig😭

Lee know ist mein Bias, weil er sie sagen das er der beste Tänzer in Skz ist(hab ich gehört)

Jetzt muss ich mir Songs anhören🥹

https://youtu.be/E5FeF-U8d_Q

Junge Lee know hat nur einmal dort gesungen sber nucht alleine😭😭😭 Der Song ist eig gut nur die Stimmung ist bisschen ungeinlich für mich😅 aber gut!

Ein anderes Lied...

https://youtu.be/EzgCa_m8pOY

Jaaa da! Oha ich mag irgendwie Lee Know Stimme xD

Felix und Hyunjin sind meine Wrecker. Und sie können beide gut rappen

Felix hat nh schöne tiefe Stimme^-^

Am Anfang war Felix mein Bias, weil ich den nur kannte HAHAHAHAHA

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

straykidsfan42
Fragesteller

Hyunjin Felix und Minho sind auch meine Biase ^^ Felix aber mein Ult Bias :D Achso, minho ist übrigens Lee know ;)

Meine bias in Stray Kids sind Lee Know und Hyunjin.

Bild zum Beitrag

Bei Lee Know gefällt mir sehr gut wie er tanzt, die Technik vorallem. Auch seine Stimme ist unglaublich toll. Ich mag es auch wenn er rappt, aber das macht er ja nicht mehr so oft.^^ Aber ich finde auch seine Persönlichkeit toll, sie ist so eigen.😅

Bild zum Beitrag

Bei Hyunjin mag ich vorallem die Art wie er tanzt. Er hat auch einfach eine unglaubliche stage presence und macht die Bühne zu seinem eigenen. Auch seine facial expressions sind dabei TOP. Ich mag auch seine Art, vorallem wenn er wieder Drama schiebt.😂 Auch eine gute Stimme hat er.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)  - (K-Pop, Stray kids, BIAS)
Lee know

Und Felix 🤗 Felix kann einfach soo schön tief und gleichzeitig auch hoch singen und voll gut tanzen! Und er ist soo lieb und nett 💖 Minho kann auch richtig gut tanzen und singen und er hat eine soo schöne Stimme, sympathisch und lustig ist er auch💝 Natürlich sind die anderen auch sehr talentiert und lustig 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Felix

Hey,

Mein Bias ist Felix,er ist einfach ein Sunshine♡

Er ist so cute und seine deep voice>>>>

Mein Wrecker ist Lee Know,er kann soo gut tanzen<3

Das ist mein Bias Ranking:

1.Felix

2.Lee Know

3.Hyunjin

4. Bang Chan

5.I.N

6.Han/Changbin/ Seungmin

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Changbin

Ich finde seine Rap Parts einfach mega krass und er ist auch super sympathisch (wie alle members natürlich) daher ist er mein Bias geworden^^