Wer ist euer Lieblingssänger oder eure Lieblingssängerin?

22 Antworten

Meine absolute Lieblingssängerin ist Dua Lipa! ❤️❤️❤️

Ich liebe halt ihre Stimme literally einfach so sehr, wenn sie spricht, als auch ihre Singstimme!

Mein Lieblingsalbum von ihr ist Future Nostalgia. Aber ich bin auch schon mega gespannt auf ihr drittes kommendes Studioalbum, nachdem mir ihre drei Singles jetzt schon gut gefallen haben. Ich frage mich halt, ob das neue dann mein Lieblingsalbum wird und so ^^

Sie hat so viele tolle Songs, aber leider konnte ich mich bisher nie so wirklich auf einen absoluten Lieblingssong festlegen 🙃

Naja aber dafür konnte ich das bei Ariana Grande, meine zweite Lieblingssängerin ❤️

Von ihr ist mein fav no tears left to cry 😊

dualipaa  16.04.2024, 17:46

Danke für den Stern ⭐️ 😊✌️

Annelie187
Fragesteller

Bitteeeee 🤗💗

Oliver (Oli) Sykes, Sänger der Band Bring me The Horizon.

Unglaublich gut aussehend, sympathisch, politisch aktiv und extrem talentiert natürlich.

Andernfalls finde ich auch David Bowie unglaublich gut. (R.I.P)

Und auch Noah Sebastian von Bad Omens.

Oli Sykes:

Bild zum Beitrag

David Bowie:

Bild zum Beitrag

Noah Sebastian:

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Rap, Hip-Hop, Rock)  - (Rap, Hip-Hop, Rock)  - (Rap, Hip-Hop, Rock)

Auf jeden Fall Courtney LaPlante von der Band Spiritbox. Die Frau hat eine mega geile Stimme, könnte mir die Lieder den ganzen Tag anhören.

Sonst noch so Sänger wie Oli Sykes (Bring Me The Horizon), Noah Sebastian (Bad Omens) etc.

Generell bin ich großer Fan von Sängern, die sowohl singen als auch screamen können, daher würde ich Courtney immer auf den ersten Platz setzen. Sie hat eine wunderschöne Singstimme und switcht so mühelos in ihre Screams.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik