Wer ist euer Favorit bei The Voice Kids 2024?

4 Antworten

Heyy✨

Das sind meine Favoriten dieses Jahr bei The Voice Kids:

  • Rosalie (OMG ich liebe ihren Song und ihre Stimme, sie ist einfach unfassbar talentiert mit 11 Jahren 🤩)
  • Frida (ich LIEBE ihre Stimme und sie kommt einfach so sympathisch und reif für ihr Alter rüber 🥰)
  • Malya (sie kommt aus Stuttgart, und das ist schon Grund genug 😌 Spaaaß, sie ist SO KRASS SYMPATHISCH und ihre Stimme, WOW 🔥)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
silly02  05.05.2024, 14:45

Ich hoffe das es Lana oder Madeline schafft

Banane244  05.05.2024, 22:09

@irgendwer081724 ist sie nicht weiter? wer dann?? ich verrecke grad halb ich will das wissennnn

mein favorit 2024: ganz klar Frida. sehr sehr geile performance bis jetzt. Würde mich nicht wundern wenn sie sich das ding holt - trotz sehr sehr starker Konkurenz. Frida ist ein ziemlich cooles 'Gesamtpaket' (sorry für den ausdruck). Das auge isst ja IMMER ein wenig mit. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt für Frida. Echt MEGA die Kleine...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nexrlyhere
Fragesteller

Finde ich auch. Hätte nie gedacht, dass sie 11 ist. Ich hätte sie eher 14/15 geschätzt.

irgendwer081724  05.05.2024, 21:25

Jemand mal einen blick richtung 'sing-off's' riskiert? Ich wüsste gerne was die im frühstück haben. Ich will das auch! Madeline kann sich warm anziehen - Frida ist im Kampfmodus. Ernsthaft, was Frida in den Sing offs raushaut ist nicht mehr normal. Muss man gesehen/gehört haben (Sendetermin Freitag 10.05.24). Ich würde fast auf Frida wetten. sie holt sich das ding.

Ich finde Jakob hat eine coole und eine sehr besondere Stimme. Wincent ist auch mein Lieblings Team❤️