Wer ist euer Favorit Dschungel camp 2024?

4 Antworten

Twenty4Tim ist das selbe wie ein Eimer Scheiße.

Hat damals die Hochwasser Katastrophe für Klicks benutzt und seine Eltern hat er auch benutzt

#Looser

Woher ich das weiß:Recherche

Twenty4tim weil ich stark finde wie er durchzieht

Wechsel24  08.02.2024, 00:10

Lass mich raten. Du bist nicht älter als 12

4real3  08.02.2024, 00:17
@Wechsel24

Falsch aber keine ahnung meine meinung zu ihm hat sich komplett geändert über die Staffel am ende fand ich ihn auch nur noch komisch keine ahnung

Eigentlich geht mir dieser Mist am Popo vorbei aber wenn du den Heinz Hoenig den Chaoten meinst dem traue ich alles zu. Wer in seinem Alter nochmal Vater werden kann der kann auch so einen Scheiß gewinnen.