Wer ist euer deutscher Lieblingssänger/Band?

13 Antworten

  • Comedian Harmonists
  • Kraftwerk
  • Herbert Grönemeyer

Schwer zu sagen, ganz allgemein bei der größten Anzahl guter Songs würde ich „Welle: Erdball“ nennen.

Die Band macht seit 1990 bis heute Elektropop, Synthpop und Minimal Electro, oft mit Neue-Deutsche-Welle-Einfluss.

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz klar Bosse. War im Sommer auf deren Konzert. Die Songs und vor allem die Texte sind einfach der Hammer!

LOTTE! Sie ist nicht nur meine deutsche Lieblingssängerin, sondern generell die beste Sängerin für mich!🥰