Was ist euer Lieblingssänger/in oder eure Lieblingsband?

14 Antworten

Lieblingssänger*innen:

  • Conan Gray
  • TAEMIN
  • WOODZ
  • Nelly Furtado
  • Ahn Ye Eun
  • Ha Hyunsang
  • PITTA
  • Jeff Satur
  • Hua Chenyu
  • Jung Yong Hwa
  • Jackson Wang
  • Aquinas
  • Jonghyun
  • KEY
  • Lee Daewon
  • Kang Daniel
  • Kwon Eunbi
  • Acid Black Cherry
  • Ren
  • Younha
  • Yutaka Ozaki
  • Jann
  • Yungblud
  • Ong Seungwoo
  • IU

Bands/Groups:

  • The Cure
  • Type O Negative
  • My Chemical Romance
  • BLACK VEIL BRIDES
  • Bring Me The Horizon
  • SHINee
  • CNBLUE
  • Xdinary Heroes
  • The Rose
  • BTS
  • OnlyOneOf
  • DREAMCATCHER
  • Billlie
  • tripleS
  • NCT
  • SB19
  • LE SSERAFIM
  • Pierce The Veil
  • Sleeping With Sirens
  • DEVILOOF
  • BUCK-TICK
  • Hitchcock
  • OnlyOneOf
  • TRENDZ
  • Infinite
  • SEVENTEEN
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hey,

Meine Lieblingsgruppe ist BTS. Ich liebe sie 💜 Sie sind einfach so genial. Mein Bias ist Suga, und V. Suga ist einfach so omg, er kann so gut rappen, und auch seine Vocals werden komplett underrated, genauso wie sein Tanz. eckeSein Rap ist so gut und so schnell, aber auch präzise. Ich liebe ihn auch als Solokünstler, Agust D. Mein Lieblingssong von Agust D ist Amygadala. Es ist so traurig, was er alles mitmachen musste. V ist mein bias, weil er auch einfach so toll ist. Sei e Vocaly sind gefühlt nicht von dieser Welt, und er ist auch so süß. Jungkook ist mein Bias wrecker, er ist so süs und lustig, und seine Stimme hört sich wie ein Engel an.

BLACKPINK und BABYMONS7ER sind meine Zweitlieblingsgroups. BLACKPINK ist einfach BLACKPINK, und BLACKPINK ist genial. Mein bias ist Rosé. Sie ist so schön, süß, und engelsgleich. Mein bias wrecker ist Jennie, ich liebe ihreb Rap und Charakter. Mein ias von BABYMONS7ER ist Asa, ich liebe sie. Ihr Rap ist einfach so krass, sie kann so gut tanzen und versteht die Choreos so schnell, und sie kann auch so gut singen.

Von Solokünstlern mag ich am liebsten IU, Younha und Youjeen.

💜Borahae💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Meine Lieblingssängerin ist Lana Del Rey und mein Lieblingssänger ist Taemin

Meine Lieblingsbands sind ATEEZ , SHINee , The Rose , Xdinary Heroes , ONE OK ROCK , Bad Omens und Slipknot

EINE Lieblingsband habe ich nicht. Davon habe ich sehr viele. Dazu zählen unter anderem:

  • Led Zeppelin
  • Beatles
  • Rolling Stones
  • CCR
  • Beach Boys
  • Nightwish
  • Pink Floyd
  • Queen
  • Genesis
  • Dire Straits
  • BAP
  • Scorpions
  • Kraftwerk
  • Depeche Mode
  • King Crimson

Mein Lieblings Sänger ist Taemin und Lieblings Sängerin ist Rosé :))

Und Lieblings Bands sind

  • Ateez
  • Stray Kids
  • Epex
  • BTS
  • TXT
  • Seventeen
  • Enhypen