Wer ist euer bias von Stray Kids?

7 Antworten

Han Jisung💕🥰

Er hat einfach so einen tollen Charakter und ist unglaublich talentiert^^

Ich hör seine Songs immer um mich zu trösten oder abzulenken, wenn ich krank, einsam und traurig bin, oder wenn ich nicht einschlafen kann...

Wenn es mir richtig schlecht geht, knuddel ich immer meinen Han Quokka und höre seine Songs in Dauerschleife

Er ist mein Comfort Celebrtity und ich hab ihm sehr viel zu verdanken💙

Einen Wrecker hab ich nicht, die Member sind alle unglaublich toll!😊

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

DivingKelpie  09.03.2024, 18:14

Danke für den Stern 🌟🥰

Mein Bias ist Hyunjin! Auch wenn ich alle Member sehr gerne mag, witzig und sympathisch finde, entscheide ich mich für Hyunjin, weil sein Tanz >>>>>🔛🔝 ist

Er kann wirklich alles tanzen🥹. Bei einer Choreo sah das wie Ballett as, aber ich denke es war kein Ballett, sondern es wirkte nur so, haha. Er hat nicht nur Talent beim Tanzen, sondern sein Highlight für mich ist seine Stimme😭 die ist so underrated T-T. Dabei finde ich auch seine Vocals mega schön. Es hört sich immer so gechillt an nh und nich soft. Aber ich fande die Vocals z.B bei Phycho... omggggg sein Rappen genauso. Beim Rappen gibt er mir son guten Vibe irgendwie xd. Mein Fav Rappart von Hyunjin ist, wo er in Venom gerrapt hat

Mein Bias Wrecker ist Felix, weil er eine besondere tiefe Stimme hat🤭. Außerdem ist er auch nich sehr witzig und gibt mit Maknae Vines manchmal. Aber I.N auch, und er ist ja auch Maknae

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Mein Bias ist Lee know

Bild zum Beitrag

Und meine Biaswrecker sind Bangchan, Felix und Jisung.

Bild zum Beitrag

Aber allgemein mag ich jeden Member sehr gerne. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, Korea, Stray kids)  - (K-Pop, Korea, Stray kids)

Moonlightlatte
Fragesteller

I know you know lee know seugmin in The Building ✨

Hyunjin.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, Stray kids)

Oi Felix, COME HERE BRO! Watcha make bro?!

Pick up... EIGHT HAHAHAHA

New York Shitty.

Ich denke es sollte klar sein, um wen es sich handelt 😂😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫