Wer ist euer Bias in Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Felix 42%
Hyunjin 15%
Lee Know 12%
Bangchan 12%
Han 8%
I.N - Seungmin 8%
Changbin 4%

8 Antworten

Felix

Heyy,

Also eigentlich sind es Felix und Bangchan, aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Felix wählen.

LG :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan seit 2017🫶🏻💜
Felix

Das ist eine sehr schwierige Entscheidung, weil ich zwischen Felix und Han herumpendele...

Felix sieht extrem gut aus und kann mega tanzen. Außerdem liebe ich seine tiefe Stimme.

Dafür hat Han immer ein bisschen Coolness in der Tasche und rappt wirklich gut.

Ich würde mich aber für Felix entscheiden...

LG SonicFan💛

Lee Know

Lee know & Felix 🤗 ich liebe einfach ihre Charakter ✨ Minho ist mehr so still würde ich sagen aber trotzdem sehr lustig und hat vor allem eine voll schöne Stimme! Felix ist der Sunshine! Er umarmt mindestens in jedem Video einen oder mehrere Member das ist so süß 🤗 und er kann nicht nur richtig tief singen, sondern auch hoch das liebe ich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Changbin

Changbin ist mein Bias und Felix ist mein Wrecker 🥰

Felix

Er ist einfach zu hot und seine Deep Voice ist umwerfend

das ich nicht alles in worte fassen muss:

Bild zum Beitrag

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Trainee und seit 2016 Kpop multistan
 - (K-Pop, Member,  StrayKids)  - (K-Pop, Member,  StrayKids)  - (K-Pop, Member,  StrayKids)  - (K-Pop, Member,  StrayKids)  - (K-Pop, Member,  StrayKids)