Sebastian Kurz weil....!

Schade, dass die alten S--ke, ihm immer wieder etwas wollen, weil sie den Neid nicht aushalten können, dass jemand junges mehr geschafft hat, als sie ihn ihrem ganzen Leben.

Th3Chakrus  09.10.2021, 08:12

Mit dem türkisen Buntstift was anmalen... wow... so. viel. geschafft

(-_-)

HarryXXX  09.10.2021, 08:22

Genau genommen hat der gar nichts geschafft, noch nicht mal eine Berufsausbildung.

zukurzzulang  09.10.2021, 12:15
@HarryXXX

Genau genommen ist er Kanzler, was soll der dann mit einer Berufsausbildung?

HarryXXX  09.10.2021, 13:36
@zukurzzulang

Du meinst , weil man as Kanzler eh nix können muss ?
Und wenn er nicht mehr Kanzler ist ? OK - Seine Rente ist vermutlich schon reichlich gesichert.

Annalena Baerbock weil....!

Kurz war immer Blender, Kurz wird immer Blender sein.

Schwarze ÖVP hatte zumindest irgendwo noch meinen Respekt.

Türkise ÖVP ist mit Kurz eine Sekte und ein Führerkult.

Politiker müssen weder hübsch noch sympathisch sein, sind doch keine Pin-Ups!

Annalena Baerbock weil....!

aber nur, weil sie besser aussieht als Kurz

AndreStrozewski
Fragesteller

nicht nur "die Ohren" hoffe ich!....! 😁