Wer ist der/die beste Sänger/-in?

7 Antworten

Zum jetzigen Zeitpunkt für mich Alligatoah.

Overall sehr viele andere noch.

Ich habe mehrere Sänger die ich „am besten“ finde. Aber jeder hat einen anderen Geschmack und somit eine andere Meinung. 🤷‍♂️

  • James Hetfield
  • Till Lindemann
  • Ozzy Osbourne
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Für mich wird niemals jemand an Michael Jackson’s Shows, Choreografien und Songs herankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sänger von Bring me the Horizon :) aber der von chelsea gin hat auch ne sehr schöne stimme

Also für mich persönlich sind das einige der besten Sängerinnen^^

  • Taylor Swift
  • Dua Lipa
  • Ariana Grande

saphiraaLct
Fragesteller

brutal