Wer ist der beste Rapper eurer Meinung?

3 Antworten

Nas, Big L, Ice Cube, MC Ren, 2pac, The Notorious B.I.G

Könnte mich nie entscheiden, vorallem hat einer den besten flow für mich, der andere die besten texte etc.

Für mich sind folgende rapper die besten:

Inspectah Deck, Big L, Mos Def, Guru, Nas, Eminem, 2pac, Redman und Kurupt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit vielen jahren für Hip-Hop

2 pac mit astronomisch großem Abstand. Ich mein es gibt, bzw. Gab einige krasse rapper aber pac war auf einem anderen Level. Und das nicht nur musikalisch! Dagegen sind selbst rapper wie biggie oder Eminem ein Witz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung