Welchen Rapper in Deutschland ist für stimmlich der beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sido 67%
Bushido 33%
Fler 0%

2 Antworten

Könnte mich nicht entscheiden, da die Stile einfach so unterschiedlich sind.

Bushido war immer der Gangster mit Clanconnections und sowas eben. Zu diesem Image passt seine Stimme halt echt gut.

Sido ist halt eher der lockere Assi aus dem Block. Und zu diesem Image passt seine Stimme halt einfach besser.

Aber Flers Stimme und den Vibe mag ich halt auch.

Also echt schwer 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre einfach viel Rap 🤌🏻

kann mich nicht entscheiden, ich mag kurdo, lucio, o.g, koushino, reezy, hoodblaq, bobby vandamme und noch einige

aber lucio mag ich am meisten und ocboyblau auch richtig underrated.