Wer ist Bester Deutscher Sänger ( eigene Meinung )?

AaliyahAylin7  21.03.2024, 13:53

Auch rapper?

Reeeemwwww
Fragesteller

Ja,alle Arten von Gesang

7 Antworten

Vom Text her ist es Reinhard Mey. Texte zum Nachdenken und dazu eine angenehme Stimmlage. https://youtu.be/KLi_M1Uezyc

Stimmlich mag ich die Stimme von Alexander Veljanov etwas lieber und finde es schade, dass er relativ selten gespielt wird https://youtu.be/9zr_94uf13Q

Sehr gute Texte haben teilweise auch Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Trettmann, Fabian Römer, Alligatoah, Hans Scheibner, Gerulf Pannach und Christian Kunert.

LeBonyt  22.03.2024, 23:24

Was hälst Du von Dirk Busch?

Neugier4711  22.03.2024, 23:26
@LeBonyt

Er ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, daher habe ich da keine wirkliche Meinung zu.

Alligatoah oder Farin Urlaub von den Ärzten!

Sind einfach mega talentiert.

Von der Stimme würde ich noch Bill Kaulitz sagen, aber in manchen Songs kann sie auch anstrengend sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Also kann sein dass das hier in den Antworten bisschen fremd rüberkommt oder so aber ich liebe das rap Format ,,icon" und diese Lieder höre ich oft vorallem SHABAB,Skandal und Bobby vandamme

(Ist deutschrap)