Wer hört auch Deutschrap?

17 Antworten

Höre fast nur rap aber vorallem deutschrap

Und hauptsächlich kollegah

Finde einfach das er in überall allen anderen weit voraus ist. Seine Technik, lyrik und Vielseitigkeit machen ihn zu meinem Lieblingsrapper

Dann höre ich auch noch oft sun diego, pa, asche und juju und englische eminem und nf

Leute wie raf, jamule, nimo farid höre ich eig nur wenn ich grad nicht nachdenken will oder halt beim feiern

Kollegah usw höre ich am tag bestimmt 2 bis 5h

Und die anderen mit anderen amerikanischen rappern vlt in einer woche so ca 8h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre gern Deutschrap. Ist neben Metal mein Hauptgenre.

Ich feier allerdings nicht so die Erfolgsrapper (außer Kontra K). Ich mag den aktuellen Deutschrap nicht. Es ist inhaltslos und langweilig.

Was feier ich? Richter, Metrickz, Dame, TJ_beastboy, K.I.Z, Sido, Savas, Kollegah, Jay Jiggy, MiZeb, Lexika, Edo Saiya, Genetikk usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallo Max2019!

ich höre leider kein deutsch Rap da ich die Aussprache gar nicht mag. Es werden da wirklich viele Beleidigungen wiederholt usw.

ich höre gerne englisches Rap.

die Rapper die ich am meisten feier sind„Travis Scott und eminem.“

die Raps die ich gerne höre sind z.B lose yourself, without me, the real silm shady, goosebumps und Rap god.. :-)

am Tag höre ich 3-4 Stunden Rap da mir oft langweilig ist…

wie gesagt deutsches Rap ist nicht so mein Ding.

aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. :D

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!