An die Mädels mögt ihr Deutschrap?

9 Antworten

Ich höre am liebsten Ami Rock bzw. Englischsprachiger Rock/Alternative....Deutschrap finde ich, entschuldigt für die die es mögen, abscheulich.

Livvvi  17.09.2022, 18:13

Ich mag kein deutschrap.

Hauptsächlich höre ich Pop und Englisch :)

Ich persönlich mag keinen Deutschrap.Ist garnicht meins.Ich höre eher die Beatles,Queen,Frank Sinatra usw. aber auch The Weekend usw.

Ich weeeiiiß, dass ich 3 Monate zu spät antworte, aber egaaal 😜😂

Also, ich liebe Deutschrap. Nicht alle Songs, aber tatsächlich die meisten. Auch wenn die Texte praktisch immer nicht besonders.. ähm... tiefsinnig oder geistreich sind.

Nein ich mag Deutschrap auf keinen Fall. Ich höre lieber Metal