Wer hat die Melodie von "I like the flowers" komponiert?

2 Antworten

Hallo. Du erhälst zu allen Gema pflichtigen songs detailierte infos in der gema online datenbank. https://online.gema.de/werke/search.faces allerdings wird der Komponist als DP geführt, was domaine public bedeutet. Also ein gemeinfreies Stück...Der Komponist wird also nur sehr schwer auszumachen sein, da jeder diese Melodie benutzen darf. Wichtig ist nun herauszufinden, welcher Song die Melodie zum ersten mal benutzte...viel glück.

Gargard
Fragesteller

Vielen dank.

lg

Es soll ein Volkslied aus England sein. Einen "Komponisten" dieses sehr einfachen Lieds kennt man nicht. Der Song gilt als "überliefert".

Gargard
Fragesteller

Vielen dank.

lg