Blustone Alley mit Text?

1 Antwort

Das Lied wurde für das Spiel Piano Tiles geschrieben. Anscheinend geht es aber vielen so, dass sie das Lied aus dem Popbereich kennen.

Das kann gut möglich sein, denn das Lied ist doch grob in drei Abschnitte zu teilen, und jeder Abschnitt hat eine gewisse "Pop" Harmonik, die in moderner Popmusik häufig Verwendung finden. So sieht es zum Beispiel auch mit River Flows In You aus.

Laut den Kommentaren halten es manche für Let Her Go von Passenger, andere für All of Me von John Legend.

nata800
Fragesteller

Danke für deine Antwort.  Aber keines passt so wirklich.  Kann aber auch wirklich seindas icj mich nur irre