Songtitel gesucht! aktuelles lied - piano - mann singt - langsam?! vorschläge!

4 Antworten

BinDieBirne hat sicher Recht, daran habe ich auch sofort gedacht bei der Beschreibung. Ist aus dem Soundtrack des neuen Films "What a man", zu dem auch Lena den Titelsong eingespielt hat, sie wurde allerdings von Marlon's Song in den Charts völlig zur Seite gedrängt. Viele Leute hören bei dem Lieg übrigens eine Frauenstimme -- er singt schon SEHR hoch ;) Aber ein wirklich schönes Lied -- hat absolute Song-Contest-Qualitäten...

meniK
Fragesteller

nein leider nicht, dieses wird viel zu verspielt zur mitte hin und ist immer noch zu schnell. trtzodem danke

meniK
Fragesteller
@meniK

anscheinend ist es auch nicht in den "charts" bzw Top100 DE - nicht popig genug. Wirklich schlichtes Lied, NUR klavier soweit ich weiß.

Du schreibst "in der Werbung" -- wo denn bzw. für welche Produkte? Wenn Du "Werbung Song" und das Produkt oder den Sender über google eingibst, findest Du i.d.R. immer Treffer. Jedes Lied gefällt irgendwem und sowas wird gaaaanz oft gefragt, ich habe so immer jeden Werbesong gefunden, lange bevor der dann (wegen der Werbung) in die Charts kam. Oft sind die Werbefilmchen auch auf der Website des Herstellers beschrieben.

Englisch oder Deutsch?

meniK
Fragesteller

sorry - ENGLISCH