Lied vom Motorradunfall von einer Frau gesungen in englischer Sprache

2 Antworten

Stolperte über deine Frage, die zum Glück schon im Titel (Motorradunfall) ganz klar auf einen bestimmten Musiktitel hinwies. Ich bin mir 100% sicher, dass du diesen Oldie meinst.

Vielleicht kann ich dir auch nach 7 Jahren noch eine Freude mit meiner Info machen. Du findest den Song bei YouTube. Jetzt im Moment höre ich ich ihn mir in einer Dauerschleife an, da ich von den Shangri-Las nur diesen einen Titel in meiner Mediathek habe. Keine Ahnung, vielleicht hatten die damals nur einen Hit.

The Shangri-Las, "Leader of the Pack"

Hm.....Vielleicht 48 Crash? Ist von Suzi

http://www.youtube.com/watch?v=aO4GcYqKo6E

V23872
Fragesteller

Nöö, das wars leider nicht :-( Hatte ich auch schon entdeckt. danke für die Mühe :-)

Eckfuss  26.11.2012, 20:22
@V23872

Ha! Ich wollte es dir vorschlagen. Aber ich dachte,nee sowas altes meint der nicht ;) So kann man sich täuschen :D Glückwunsch

matzevalentin  27.06.2018, 23:38
@V23872

48 Crash heißt "Herzinfarkt mit 48 Jahren". Das hat Suzi in einem Interview mal erklärt.