Wer hasst Olivia. Rodrigo?

7 Antworten

hassen ist ein starkes wort😭😭 ich hasse nd irgendwelche random leute

ihre musik ist nd mal so schlecht ein paar lieder mag ich sogar voll gerne aber generell einfach nd mein geschmack. und da waren ja auch so skandale von denen ich gehört hab

aber ansonsten ist sie so hübsch und wie es scheint eine mega nette person ich hab auch nichts gegen ihre fans<33

Ich bin kein Fan von ihr, aber hassen tue ich sie nicht. Ihre Musik ist eigentlich ganz okay und es gibt ein paar Lieder, die ich gut finde.

Ich bin kein Fan von ihr, aber hassen tu ich sie ganz bestimmt nicht. Ich mag halt bloß ihre Musik nicht so

Ich hasse sie nicht, mag sie aber trotzdem nicht.

Ich hasse sie nicht. Ihre Musik ist nur einfach nicht mein Geschmack und deswegen interessiert sie mich nicht.