Welchen Song von Olivia Rodrigo findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Good 4 u 40%
Drivers license 33%
Anderes: 13%
Vampire 7%
traitor 7%
Bad idea rigth? 0%
Deja vu 0%

4 Antworten

Anderes:

Ich finde jealousy, jealousy am besten, aber vampire finde ich auch sehr gut :)

Drivers license

Drivers Licence. Vom neuen Album gefällt mir nach 1-2 Mal hören am besten the grudge, ändert sich aber vlt noch

enough for you finde ich lyrisch auch sehr stark.

Anderes:

Ich finde Happier am schönsten. Der Song ist zwar etwas traurig aber macht mich auch glücklich. Irgendwie umschreibt er das Leben so gut. Weil es manchmal so traurig ist

Good 4 u

Ich muss bei dem Song immer an meine Fakefreunde denken und daran wie sie sich so garnicht um unsere Freundschaft und mich gekümmert haben.