Wer glaubt an ein deutsches Finale in der Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 35%
Unsicher 10%

8 Antworten

Unsicher

Es ist Stand jetzt realistisch, aber im Fußball kann viel passieren.

Ich habe die Befürchtung, dass Real Madrid am Ende wieder mal gewinnen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Da hattest du recht mit Real, wieder irgendwie die Kurve gekriegt und Schiri-Glück am Ende wegen des zu früh angepfiffenen angeblichem Abseitstores.Das muss man laufen lassen & dann überprüfen.

Nein

Einer oder beide fliegen raus. Lt Faktenlage beide

Lt Form/Fakten aller 4 fliegt Bayern aber eher als Dortmund

DO gegen Real wäre stabiles Finale

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Welche genaue Faktenlage meinst du genau?

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Da haben die Fakten wohl nicht gestimmt, die von dir gecheckt wurden😂😂

Torontonian  08.05.2024, 07:54
@xXAlpaChinoXx

Ist das ne Beschwerde oder was. Is doch geil so. Und ich habe nicht gesagt das die defi rausfliegen Kindergarten

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Torontonian

Ganz locker, das war nur ein wenig Spaß, mehr nicht.Nicht alles so ernstnehmen.

Nein

Ich denke nicht, dass es dazu kommt. Wäre natürlich für Deutschland eine tolle Sache, aber es wird schwer werden, wenn beide weiterkommen wollen

Nein

Nein auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Immer, wenn Menschen so sicher sind, das es nicht passiert, passiert es😁👍

xXAlpaChinoXx
Fragesteller
@Dahmen

Dem BVB ist wohl das Finale nicht mehr zu nehmen 😁

Ja

Laut Hinspiele ist doch alles drin. Da muss man einfach dran glauben. Mit wieviel Vorsprung bei diesen Gegnern würde man denn sicher daran Glauben? Die CL ist ein eigener Wettbewerb. Da ist alles drin, natürlich auch zwei 4:0 Niederlagen, aber auch 2 Siege beim Elfmeterschiessen. Bin gespannt.