bvb- paris wer gwinnt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

bvb gewinnt 73%
paris 27%
unendschieden 0%

5 Antworten

bvb gewinnt

Es wird sicher viele Tore geben aber dennoch eine knappe Angelegenheit werden.

Ein knapper Sieg heute für Dortmund und nächste Woche in Paris wird sich ein Unentschieden erkämpft und ins Finale eingezogen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
bvb gewinnt

Wird schwer für den BVB ist aber möglich. Wenn Sie zuhause gut vorlegen, könnte es schwer für Paris werden. Jedenfalls wird es wahrscheinlich ein knappes Duell

Woher ich das weiß:Hobby
paris

Ein hartes Spiel für ein FC Fan, haben mit beiden Vereinen eine Fan-Freundschaft.

Glaube aber das Paris es machen wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
paris

Hallo, sabrina2901. ⚽️

Da kann ich mir vorstellen, dass PSG das Spiel für sich entscheiden.

Bestenfalls wird es ein Unentschieden. Der BVB ist nervlich nicht sonderlich belastbar.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️