Wer gewinnt die Fußball EM der Frauen 2022?

5 Antworten

Ich tippe auf England. Vor 80000 im Wembley, das lassen sie sich nicht nehmen.

Würde es den Deutschen aber auch gönnen. Hoffe einfach auf ein spannendes und faires Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Hey! 🤗

Ich hoffe und denke das Deutschland die EM 2022 gewinnt. Ich drücke den DFB-Frauen die Daumen. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

England hat in der Verlängerung gewonnen

Wenn es die Herren nicht schaffen, dann müssen es eben die Damen richten 😉