Wer geht öfter fremd?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Frauen 39%
Beide 39%
Männer 21%

7 Antworten

Beide

Da gibt es auf beiden Seiten genug die für die Tonne sind.

Zum glück gibt es auch viele ehrliche. Man darf nicht vergessen dass jemand, der seinen Partner Betrügt, das vermutlich auch in seinen anderen Beziehungen macht, weswegen es einem vielleicht so vor kommt als würden es fast alle machen, weil fast alle die Erfahrung gemacht haben.

Beide

Servus!

Frauen geben es laut Studien etwas häufiger zu, jedoch muss das nicht unbedingt was heißen. Außerdem haben Frauen auch viel eher die Gelegenheit und sind damit eigentlich sogar deutlich resistenter gegen sexuelle Angebote.

Frauen

Geht man nach dem Bericht HIER und HIER, sind es mittlerweile die Frauen.

Frauen

Heutzutage eher die Frauen.

Gibt viele "jüngere" Männer, wie mich die gewissen Prinzipien folgen.

Ich bin nie fremdgegangen und werde es nie. Woher ich das weis? Weil ich schon sehr viele Chancen hatte. Wo es niemand gemerkt hätte etc. aber ich gehe einfach nicht fremd.

Bei mir hat das nichtmal was mit meiner Partnerin am Hut. Ich bin treu weil ICH mich noch im Spiegel anschauen möchte. Und das kann ich nicht wenn ich ein untreuer Drecksack bin.

Aber das verstehen viele Menschen nicht.

Männer

Schon mehrfach selbst erlebt.