Wenn man in Zukunft auf unsere Zeit zurückschaut, wird man sich daran als das Zeitalter der Dekadenz erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 🤡 65%
Ja 35%
Janaki  13.02.2024, 14:58

Danke für den Stern!

RechterRedneck
Fragesteller

Gerne hoffen wir mal allen ernstes dass das die Alternative für Deutschland aufhalten wird den Zerfall des deutschen Volkes durch ewige Degeneresenz der Dekadenz.

3 Antworten

Ja

In gewissen Hinsichten könnte man unsere direkten Eltern mit ihren überzogenen Ansprüchen an Altersvorsorge je nach persönlichem Erdegang durchaus zumindest teilweise als etwas dekadent verlangend betrachten.

Die Thematik ist allerdings erheblich komplexer als einfach gedacht, da die direkten Nachkriegler ganz andere Härten als die direkten Kinder dieser Gens hatten.

Die fetten Jahre sind längst vorbei, aber dann muss nun wieder Gleichverteilung kommen für ein stabiles und demokratisch weiter existierendes Deutschland.

Nicht mehr mein Haus, mein Auto und mein Boot zu meiner regelmäßigen Gartenparty mit stundenlangem BBQ auf Lasten von Werkvertraglern, Leihkeulen und zwansrecrutierten Menschen nur zu Eurem Wohl.

Ein gut funzender Handwerksbetrieb ging immer nur in ausgewogenen Chancen.

Vergesst daher Eure Ausbildungbund Behandlung alter und kranker als absolute Untermenschen nebst Abkehr von Wegwerfartikeln über erzwungene Leiharbeit.

SO werded Ihr Euren Reststandard zu Lasten "niederer" nie in Frieden halten können. Nicht die "Armen" leben zu fett, sondern Ihr Mittelklasse in Weotergabe derer die massiv an EUCH spekulieren zu Euren Kosten.

Wer sich keinen Handwerker mehr leisten kann, wird auch dann keinen Handwerker mehr beauftragen (können). Dadurch entwickeln sich gegenüber teurer Facharbeit unbezahlbar auch wieder Subkulturen....

Teufelskreise daher mit der elenden Runtertreterei und Verleumdung gegen schwächere. Da grabt IhrHandwerker nur selbst das Wasser ab, denn selbst anlernende Verantwortung mögt Ihr doch längst nicht mehr.

Nein 🤡

Wir wissen nicht wie die Zukunft aussieht. Es gibt viele Möglichkeiten

  • Zeitalter der Dekadenz
  • Zeitalter des Überflusses
  • Zeitalter des Mangels
  • Primitive Vorzeit
  • Welt der Götter
  • ...
Nein 🤡

Die Zukunft wird ja noch dekadenter also nein. Haha

RechterRedneck
Fragesteller

Bei der Weltwirtschaftskrise weiß ich nicht.