Wenn ihr richtig Lust habt etwas leckeres zu essen, was es auch koste, was gönnt ihr euch?

6 Antworten

Je nach dem worauf ich Lust hab, koch ich mir z.B. Paneer Tikka Masala, mach ne Pizza, oder ne Schüssel Reis mit Beilagen. (Ich nenn das "Onigiri - Bowl", da es alle Komponenten eines Onigiri beinhaltet, ich nur zu Faul bin, die Onigiris zu formen)

Oder ganz simpel: ich ess n Teller Pasta mit Pesto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich koche sehr gerne selbst, ich schmore ein schönes Stück Tafelspitz, dazu gibt es selbstgemachte Spätzle, oder selbstgemachte Nudeln und grüner Salat.

Meine zwei Lieblingsspeisen sind gefüllte Brieftauben mit Kartoffelklößen und Berliner Kalbsleber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gehen wir zum Grieche Bifteki mit Knoblauchkartoffeln und Metaxasosse essen hmm😋

Ein leckeres Steak mit gemischtem Salat und Folienkartoffel mit Sour cream. 😋