Wenn ihr mit der Familie esst, gibt es da was, was ihr mit Löffel oder Gabel aus einer Schüssel esst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Nein

Also wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du wissen ob wir alle von einem Teller essen? Wenn ja dann lautet die Antwort definitiv nein. Jeder hat seinen eigenen Teller von dem gegessen wird egal ob Suppe, Salate oder sonstige Gerichte. Es gibt dann zwar eine große Schüssel aus der sich jeder was rausnimmt aber gegessen wird immer vom eigenen Teller und es gehen nicht alle mit ihrem Löffel oder ihrer Gabel in das Gericht und daraus wird gegessen.

Nein

Nein, sicher nicht.

Bei uns hatte jeder seinen eigenen Teller.

Ich finde so etwas auch widerlich.

Nein

Nein! Jeder hat einen eigenen Teller, das passende Besteck und für Salat/Gemüse einen extra Teller.

Meine/unsere Tischmanieren sind zu Hause und in Restaurants gleich.

Ja

Beispielsweise Salat

7veren⁷