Wenn Charkiw fällt - was dann?

Qualität vs. (russische Baller) Quantität

Es fehlt überall an Soldaten - Russland setzt auf brachiale Angriffe

2 Antworten

Amtssprache im Donbas wird offiziell Russisch

Charkiv als Stadt von 1.4 Millionen Einwohnern ist mit den aktuell dort stehenden russischen Kräften von etwa 30.000-50.000 Mann natürlich völlig uneinnehmbar. Es ist nicht nachvollziehbar, wie irgendwelche Medien auf die Idee kommen können, solchen offensichtlichen Quatsch zu verbreiten.

Ich werte die ganze "Offensive" nebenbei als reines Ablenkungsmanöver, einerseite eben wegen der geringen bereitgestellten Kräfte und zum anderen wegen des kompletten Vorgehens. Die Russen haben kürzlich bereits Brücken gesprengt, die sich vor ihnen auf dem Weg nach Charkiv befinden.