Wen magst du lieber, Mama oder Papa?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Beide gleich 35%
Die Mama 32%
Keinen von beiden 20%
Der Papa 11%
Andere Antwort 2%

17 Antworten

Keinen von beiden

Beide waren lediglich an der Produktion eines Erzeugnisses beteiligt, welches sie nicht geplant, aber auch nicht aktiv verhütet hatten.

Dafür bin ich ein totales Opa-Kind geworden. Ist doch auch was! ;)
(An meiner Oma hänge ich auch, aber der Opa war halt von frühester Kindheit an die Nummer Eins. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns vom Typ her ähnlicher sind.)

Beide gleich

Ich bin Mitte 30, habe meine Eltern sehr lieb und bin froh dass es sie gibt.

Manchmal zankt man sich, manchmal nervt man sich, öfters lacht man gemeinsame usw.

Egal in welcher Situation man ist, wir gehen nicht auseinander ohne sich wenigstens ein „hab euch/dich lieb“ zu sagen.

Ich bin im täglichem Leben nicht abhängig von meinen Eltern, wohne auch weiter weg, aber sie sind ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben!

Beide gleich

Ich liebe beide gleich fest.

Finde den Gedanken auch einwenig fies, da ich es unfair fände, wenn meine Eltern ein Lieblingskind hätten. Deshalb denke ich über deine Frage gar nicht erst nach.

Beide gleich

Beide leben nicht mehr. Manchmal denke ich, ich hätte das ruhig mal sagen sollen, dass ich beide gleich lieb hab.

Mein Vater dachte oft, ich klüngel mit Mama zusammen "gegen" ihn.

Der Papa

Mein vater war nicht derjenige der alles daran gesetzt hat das mein Bruder und ich mit 2 jahren ins heim kamen und versucht bis heute noch uns das leben schwer zu machen, indem sie immer wieder angekrochen kommt