Wen findet ihr in Deutschrap momentan am besten?

4 Antworten

Kontra K, Casper, Prinz Pi, Disarstar und Metrickz wahrscheinlich.

Alle haben dieses Jahr Musik veröffentlicht und waren meiner Meinung nach besonders stark. Crystal F ist auch erwähnenswert, nur trifft er nicht immer meinen Musikgeschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die einzigen deutschrapper die ich tief in mein Herz geschlossen habe sind Kraftklub (sowie Kummer), Casper, Marteria und Alligatoah. Sonst nur einzelne Songs, eher alte, von verschiedenen Künstlern.

Mag Deutsch Rap eigentlich gar nicht.
Den einzigen den ich teilweise mag ich Nikan

Es gibt/gab nur einen echten Deutschrapper: Falco!