Wen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lady Gaga 48%
Taylor Swift 32%
Adele 20%

10 Antworten

Lady Gaga

Bei dieser Auswahl, auf jeden Fall Lady Gaga. Mit Taylor Swift zB, kann ich gar nichts anfangen.

HONEY596  09.12.2023, 09:26

Vielen Dank fürs Sternchen ⭐

Lady Gaga

Wer bei einem Song der Stones mitwirkt und gemeinsam mit Mick Jagger auf einer Bühne steht, wie 2023, kann so schlecht nicht sein.^^ Zur Erinnerung : Jagger war da schon 80, die 'Lady' 37 Jahre. Und wie man hört....stellte der alte Mann in Momenten des 'Sing-Sangs' die 37-Jährige in den Schatten.^^ Aber das ist eine andere Geschichte.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Lady Gaga

Zwei dieser Künstler erkennt man sofort an der Stimme, am eigenen Stil, beide an ihrer anspruchsvolleren Musik, eine derer sogar durch die Vielfalt ihrer Genre, auch wenn ihre neueren Alben zu sehr 0815-Pop waren, ist sie trotzdem noch einzigartig.

Und wir haben eine Musikerin, die zwar ihre Lieder selbst schreibt, gute Texte hat und singen kann, aber dafür total unscheinbar klingt (gut, Fans werden ihre Stimme erkennen, alle anderen eher weniger), nicht besonders gut oder schlecht, nicht besonders kreativ (musikalisch), nicht komplex, einfach nur der personifizierte 0815-Pop.

Lady Gaga

Lady Gaga ... Ich finde sie gut.

Die Frau ist speziell, kann definitiv singen (das können alle in der Auswahl), aber sie hat die gute Portion Kantigkeit und ich mag den Rauch ihrer Stimme.

Sie schreibt ihre Songs, spielt Instrumente (Klavier, Gitarre ... ), hat in 'A Star is born' gezeigt, dass sie schauspielerisches Talent hat .. Ein Multitalent und für sich eine spannende Frau.

Jazz ist normal nicht meins. Aber für guten Jazz muss man gut sein. Wie Amy Winehouse hat sie mit Tony Bennett performed und das kann sich hören lassen und zeigt ihre Bandbreite.

https://youtu.be/5ZO0FyqGN2Q

Taylor Swift

Taylor. Ich liebe ihre Musik und sie hat mit verschiedenen Genres so viel Abwechslung reingebracht. Außerdem mag ich sie als Person und ihre Auftritte auf ihrer Tour sind der Hammer. Adele liebe ich auch über alles mit ihrer schönen Stimme und den emotionalen Liedern. Lady Gaga ist allerdings überhaupt nicht mein Fall 😅🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift