Welches sind die geheimnisvollsten Orte der Welt?

7 Antworten

Ich finde die Pyramiden von Gizeh etwas vom Spannendsten, was man als Tourist einfach so besuchen kann.

Die Tatsache, dass es die Ägypter geschafft hatten, drei Pyramiden so anzuordnen, dass sie den Gürtel des Orion nachbilden und dies mit einer erstaunlichen Präzision, empfinde ich als höchst beeindruckend.

Anscheinend sollen dort auch noch andere Features versteckt sein, wie zum Beispiel ein kleiner Schacht, der nur dann voll erleuchtet wird, wenn eine bestimmte Sternenkonstellation gegeben ist.

Und bei dir?

Liebe Grüsse

Viele der bekannten Ruinen, Überbleibsel alter Kulturen, aber auch Weltkriegsrelikte, Kaltekriegsrelikte oder Tschernobyl, generell alte Industriedebkmäler und Ruinen. Dazu Höhlen Systeme aller Art... Da könnte man schon mal der erste Mensch sein, der den Fuß hinstellt.

Meine Bodenkammer. Die ist wohl seit meine Oma aus dem Haus ausgezogen ist nicht vollständig ausgeräumt worden. Hab's schon lange vor, aber...

Chernobyl,

kann mein glaube ich gerade nicht hin.

hat aber eine sehr düstere atmosphäre.

Da gibt es viele.

Sehr heftig find ich Aokigahara in Japan.