Fitnessstudio für Touristen in Lloret de Mar?

2 Antworten

Du kannst bei Hotels mit Mukkibude anfragen was es für Externe gäste kostet.

Genauso kannst du bei den Mukkibuden die es sonst so gibt anfragen oder auf der Webseite schauen ob es sowas wie nen Tagespass, 10er Karte, Wochenkarte oder ähnliches gibt.

An einem heißen Tag auf der Durchreise in L. wollte ich mich unbedingt im Wasser eines Pools abkühlen. Ich habe an der Poolbar eines Hotels einen Cocktail bestellt und bar bezahlt. Es hat niemanden interessiert, dass ich dann schwimmen ging.

Falls es keine elektronischen Einlasskontrollen am Hotel und am Studio gibt, könnte es bei Dir so ähnlich klappen. Je größer das Hotel, desto größer ist Deine Chance.