Welches Parfüm?

3 Antworten

good Girl Carolina Herrera

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bevorzugtes Eau de Toilette war Jill Sander Woman Pure. Leider gibt es das schon lange nicht mehr. Ich habe nie wieder ein vergleichbares Eau de Toilette gefunden. Jetzt wechsele ich zwischen verschiedenen Düften, je nach Laune, Tageszeit und Anlass.

Generell benutze ich Eau de Toilette lieber als Eau de Parfum. Der Duft ist einfach verhaltener und dadurch angenehmer.

Die von dir genannten Düfte kenne ich nicht.

good Girl Carolina Herrera find ich toll, mag aber tbh parfums nicht so sehr an Mädchen. Mags eher wenn sie nach einem Tollen Duschgel, Shampoo,Body lotion usw riecht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung