Welches Lied von Rihanna findet ihr am besten?

4 Antworten

Mein "alltime favourite" ist "Umbrella". Auch nach so vielen Jahren höre ich den Song immer noch gern, da er schon nach wenigen Takten ganz verlässlich gute Laune verbreitet. Alternativ höre ich auch mal einen der zahlreichen Remixe des Songs.

Ansonsten höre ich noch sehr gern "This is what you came for" und "We found love" - in der Kooperation mit Calvin Harris. Als Kontrastprogramm sind auch "Stay" und "Love on the brain" sehr hörenswert.

Stay, fange jedes Mal an den Song laut mitzusingen, weshalb ich ihn nie unterwegs höre.

Hey Bayares,

mein momentanes Lieblingslied von Rihanna ist Umbrella.

Meine Top 5:

  1. Umbrella
  2. Diamonds
  3. only girl in the world
  4. princess of china (mit Coldplay)
  5. S&M

Und was ist dein Lieblingslied? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Bayares
Fragesteller

Mein Lieblingsbild ist Where have you been

Mir persönlich gefallen Diamonds und S&M am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Bayares
Fragesteller

Was hältst du von Russian Roulette oder Unfaithful

vV007  20.02.2024, 19:46
@Bayares

Oh an Unfaithful hab ich nicht gedacht, ist auch nen super Song. Naja Russian Roulette hab ich noch nicht so oft gehört und kenne ich nicht wirklich.

Bayares
Fragesteller
@vV007

Umbrella ist auch ganz toll

vV007  20.02.2024, 20:52
@Bayares

Stimmt 😅 und only girl finde ich auch gut.