Welches Lied fühlt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

November Rain - Gunsn Roses 32%
Mr Brightside - the Killers 18%
Behind blue eyes - Limp Bizkit 18%
Paradise - Coldplay 14%
Chasing Cars - Snow Patrol 9%
Mary on a cross - Ghost 5%
Hell is forever - Hazbin Hotel 5%

10 Antworten

November Rain - Gunsn Roses

Einer der besten Songs von Guns n' Roses.

Bei "Behind Blue Eyes" bitte nur das Original von The Who. Ansonsten gefällt mir noch Mary on a Cross, der Rest ist nicht so meins.

Behind blue eyes - Limp Bizkit

Hallo,

Bevorzuge Behind Blue Eyes von LB, wobei es ja auch nur ein Cover von The Who ist.

Bin insgesamt eher im Metal Bereich unterwegs, finde deswegen auch Mary on a Cross von Ghost sowie November Rain von GnR klasse :)

Liebe Grüße

Behind blue eyes - Limp Bizkit

Auch wenn es "nur" ein Cover ist... Mir gefällt es besser, als das Original von The Who.

November Rain - Gunsn Roses

Der wahrscheinlich schönste Song der Liste und definitiv einer der emotionalsten und schönsten Rock Balladen aller Zeiten. Schwer zu übertreffen.

Mr Brightside - the Killers

Einige der Lieder auf der Liste aber wenn "Mr. Brightside" schon einmal auftaucht, geht meine Stimme ganz klar dahin.

Woher ich das weiß:Hobby