Welches ist für euch das ultimative Liebeslied?

19 Antworten

dieses hier :

Jimi Hendrix - Message to Love

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Torrnado  18.11.2015, 14:05

Hey, vielen lieben Dank für den Stern !  :)

She's gone-Steel Heart /Soldier of fortune-Deep Purple / Queen-Who wants to live forever. /Bonfire- You make me feel /Joan Baez- Diamonds and rust /Kansas - Dust in the wind

"Not About Angels" von Birdy, es ist zwar sehr, sehr traurig, aber wunderschön und herzzereißend!

(2 andere wären noch "Skinny Love", auch von Birdy und "Let It All Go" von Birdy und Rhodes) :)

Vielleicht ein Klassiker?!

Something , The Beatles , 1969 Vinyl 45RPM

Scorpions - Still Loving You Rainbow - Rainbow Eyes Beides wunderschöne Lieder