Welches ist euer Lieblingslied von Fleetwood Mac?

12 Antworten

Da gibts einige die ich immer wieder gern höre :

Go Your Own Way, Dreams, Don't Stop, The Chain, Songbird, Rhiannon usw.

Zu viele....lasse ich mal lieber. Eigentlich finde ich gar nichts wirklich schlecht von ihnen. Natürlich sind Stücke wie "Tusk", "Albatross" oder auch "Oh Well" eh jenseits von gut und böse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fleetwood Mac ... So eine tolle Band mit diesen Songs ... Mit Christine McVie (R.I,P.) und Stevie Nicks ...

Stellvertretend für all die für immer besonders bleibenden Songs von Fleetwood Mac.

go your own way

https://youtu.be/ozl3L9fhKtE

Den Song liebe ich schon immer. Die Rumours hat mir mein Vater geschenkt, freue ich mich immer noch drüber.

Da gibt es mehrere: Don't Stop, Go Your Own Way, Rhiannon, Little Lies, Dreams, Oh Diane und aus der Anfangszeit noch I Loved Another Woman und Oh Well.

Rhiannon - natürlich... und Albatross ach natürlich und Black Magic Woman....