Welches ist dein Lieblingslied?

12 Antworten

Ich habe mehrere Songs, die ich sehr gern höre - abhängig von der Situation und Stimmung. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Kenya Grace (Strangers)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Tadhg Daly (Good enough)

Annalisa (Mon amour)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Troye Sivan (One of your girls)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Inigo Quintero (Si no estás)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

SZA (Snooze)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Es gibt viel zu viele die ich habe, locker 1000 Songs und mehr, es wechselt sich dann immer ab und es kommt auch neues dazu. Heute lief mal wieder ein Klassiker bei mir ein paar mal durch :

Type O Negative - Black No. 1 (Little Miss Scare -All)

https://www.youtube.com/watch?v=JmijMVT3x-0

Da gibt es zuviele, um sie alle aufzuzählen...;)

Hier ein kleiner Auszug:

  • "November Rain" und "Knockin` on heavens door" von Guns and Roses
  • "Nothing else Matters" von Metallica
  • "Burn for you" und
  • "Touch of Paradise" von John Farnham
  • "Hotel California" von den Eagles
  • "Solsbury Hill" von Peter Gabriel
  • "An deiner Seite" von Unheilig
  • "Snowman" und "Chandelier" von Sia

Wie gesagt, nur ein kleiner Auszug - würde ich alle aufzählen, säße ich morgen Früh noch hier...;)

"Das Leben ist schön!" - von Vicky Lenadros!

Weil: D a s Leben i s t schön!

Es kommt nur darauf an, was man bereit ist, aus seinem Leben zu machen. Ob man als Looser durchs Leben gehen will oder als glücklicher Überflieger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung