Welches dieser Lieder von K.I.Z findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hurra die Welt geht Unter (ft. Henning May) 31%
Ein Affe und ein Pferd 22%
Urlaub fürs Gehirn 22%
Rap über Hass 9%
Kinderkram 9%
Danke Merkel 6%
Mehr als nur ein Fan 0%

6 Antworten

Rap über Hass

Wie sehr ich "Hurra die Welt geht Unter" auch mag, direkt mit Hennings Stimme, ich muss mich für "Rap über Hass" entscheiden. Lyrics auf den Punkt, Hintergrund der Rede am Anfang, einfach klasse.

Kinderkram

Bei mir ist es entweder Kinderkram oder Walpurgisnacht aktuell

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
Ein Affe und ein Pferd

Hab ich auch damals auf dem "Wir sind mehr" Konzert gefeiert wo die Gutmenschen und die Regierung gegen Nazis protestiert haben. Ordentlicher deutscher Hate Rap.

Ich mach Mus aus deiner Fresse , Boom verrecke, Wenn ich den Polenböller in deine Kapuze stecke ....
DocGremlin
Fragesteller

Zu geil😂

Urlaub fürs Gehirn

Das Lied ist der Grund, warum ich mehr K.I.Z gehört hab! Also natürlich UFG!

Ein Affe und ein Pferd

Guten Morgen, nicht schlecht, lieben Gruß