Wird Boom Beach gelöscht?

1 Antwort

Schätze mal nicht, gibt zumindest nichts konkretes von Supercell.

Solange Updates mit vielen Inhalten kommen, wird es heißen, dass Supercell Boom Beach vermutlich nicht aufgibt. Und selbst, wenn Boom Beach nicht mehr genug Geld für SC bringen würde, würde SC vermutlich einfach mehr Kapazitäten derer Server für andere Spiele freigeben.

Und im Worst Case werden gekaufte Inhalte in Boom Beach dann vermutlich einfach zu Clash of Clans, Hay Day oder Brawl Stars übertragen.