Welches dieser 2 Lieder aus Taylors Album 1989 TV findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

I Know Places (Taylor's Version) 64%
I Wish You Would (Taylor's Version) 36%
trovpil  25.02.2024, 19:47

Um welchen Taylor geht es?

Pizza8080
Fragesteller

Taylor Swift

5 Antworten

I Wish You Would (Taylor's Version)

Mag I wish you would mehr, mein Lieblingslied aus 1989 ist aber "Slut!"(From the Vault)

Meine Lieblingsalben sind fearless und evermore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Oh ja, "Slut!" ist ein wirklich tolles Lied. Evermore liebe ich auch, ebenso Fearless 😊👍

Pizza8080
Fragesteller
@Mariechen085

1989 Taylor's Version 🩵. Aber ich liebe alle. Momentan höre ich auch viel Evermore 🤎 & Reputation 🖤

Mariechen085  24.02.2024, 22:15
@Pizza8080

Evermore ist auch gut🤎 Reputation find ich auch gut, gibt aber bessere Alben🖤🙃

Pizza8080
Fragesteller
@Mariechen085

Auch 🩷💜. Was sind deine Lieblingslieder daraus? 😊

Mariechen085  24.02.2024, 22:23
@Pizza8080

Von Speak now sind es mine und enchanted und von Lover Daylight und You Need to calm down, und deine?

Pizza8080
Fragesteller
@Mariechen085

Bei Speak Now ist es momentan Haunted und bei Lover You Need To Calm Down, Paper Rings oder Daylight 😊. Enchanted ist auch super 👍

Mariechen085  24.02.2024, 22:25
@Pizza8080

Papier Rings mag ich auch voll gerne💗 Warst du schon auf einer von ihren Touren?

Mariechen085  24.02.2024, 22:30
@Pizza8080

Ne, habe versucht meine Mum zu überreden, aber sie meinte die Preise wären es nicht wert☹️

I Know Places (Taylor's Version)

Ich mag "I Know Places" mehr. "I Wish You Would" ist irgendwie nicht so mein Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
I Wish You Would (Taylor's Version)

Gefällt mir um einiges besser und auch ein schönerer Sound würde ich sagen. :-)

I Know Places (Taylor's Version)

Das mag ich irgendwie mehr

ich mag Taylor Swift nicht ich höre eher andere Musik aber wenn ich eins aussuchen müsste dann “Enchanted” glaube das ist dieses Album mit dem pinken Kleid glaube das heißt speak now.

Pizza8080
Fragesteller

Ja 👍😊💜