Umfrage- Wie findet ihr 1989 TV?

 - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)  - (Umfrage, Hip-Hop, Spotify)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schönes Album 🩵 60%
Nee 27%
Naja 13%

5 Antworten

Schönes Album 🩵

Das ist mein zweitliebstes Album von ihr, daher hatte ich auch hohe Erwartungen. Die Re-recordings find ich gut, Clean und I Know Places find ich zb deutlich besser als das Original - Style und New Romantics fand ich allerdings schlechter. Die Vault Tracks mag ich sehr, obwohl die irgendwie eher einen Midnights Vibe haben

Naja

Merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zur 2014er Variante. Kann natürlich sein, dass ich (durch meine Teilnahme am Christopher Street Day am 15. Juli 2023, wo ich gegen 15.50 Uhr zu nahe an den Lautsprecherboxen gestanden habe und dadurch einen irreversiblen Hörschaden erlittet habe) die Unterschiede nicht genau raushören kann, aber ich hab die 2014er-Variante bestimmt eine Millionen Mal gehört und mir sind jetzt beid er 2023er-Version keine nennenswerten Unterschiede aufgefallen.

Das Album an sich ist natürlich genial, aber die "Taylor's Version" stellt für mich keinen Mehrwert da.

Die "From The Vault"-Tracks sind okay - aber mehr auch nicht. Es fehlt mir irgendwie so der richtige Knaller wie "Mr. Perfectly Fine" (Fearless), "Message In A Bottle" (Red) oder "I Can See You" (Speak Now). Irgendwie sind die "From The Vault"-Tracks dieses Mal eher so die Abteilung Schlumpfdipumpf - "Now That We Don't Talk About It" sticht da noch am ehesten hervor.

Da hat sich Taylor damals schon die richtigten Tracks rausgesucht, als sie 2014 das Album zusammenstellte.

Schönes Album 🩵

Ich hatte keine hohen Erwartungen, weil ich von der alten Version begeistert war, aber ich muss zugeben, dass die neue Version viel besser ist. Ich bin vorallem von den neuen Versionen von Blank Space und I Know Places begeistert. Ich finde sie sogar besser wie das Orginal. Die Vault-Tracks sind auch umwerfend.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Schönes Album 🩵

Mag es genauso gerne wie das Original 🎵. This Love finde ich beim Original etwas besser genau wie All you had to do was stay. I Wish you would finde ich deutlich besser, ebenso Clean.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Schönes Album 🩵

finde es sehr nice :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014