Welches Beatles Displate findet ihr am Schönsten?

1 Antwort

Ich bin absolut Fan von dem, wo sie über den Zebrastreifen laufen. Habe ich mir sogar als Gelini-Puzzle gekauft und aufgehängt...aber es gibt noch einige, die ich da auch schon finden würde...kommt halt darauf an, ob lieber Foto oder mit Zeichnung...

Tomatenveteran
Fragesteller

denkst du es würde gut auf eine grüne wand passen?

verreisterNutzer  04.11.2023, 21:35
@Tomatenveteran

Schon, ist ja nicht so farbintensiv, aber auf einer grünen Wand würden sich auch die mit "gelb" gut machen...da gibt es ja mehrere...das von der All Star Show z.B. aber auch das Yellow Submarine von oben dritte Reihe links.,.ich denke, da wäre auch schön...