Welches Auto für 15.000?

Lord2k14  21.02.2022, 10:45

heißt neu bei dir Neuwagen? Oder darf er auch gebraucht sein?

soos747
Fragesteller

Gebraucht. Zwar keine 250000 aber 120000 darf der schon haben

4 Antworten

Du hast dich schon für 2 entschieden. Nun gehe zu den Händlern und schaue selbst. Eins übers Internet würde ich nicht nehmen. Ein Ansprechpartner vor Ort ist wichtig, oder willst du jedesmal im die Welt reisen falls was mit dem Auto ist.

Da würde zu nem 1er BMW tendieren. Solide und Preis/Leistung vollkommen in Ordnung.

Mercedes C Klasse W204. Äußerst robuste Fahrzeuge.