Welcher Staubsauger Roboter soll es werden?

2 Antworten

Ich habe den neuen Eufy X10 Pro und kann bisher nichts schlechtes darüber berichten.

Diesen Roboter hatte ich mir mal von einer Nachbarin vorführen lassen . Die lächerlichste Erfindung auf Erden !!! Ein Rundes kommt nicht an Zimmerecken ran ! Und wir haben keine Couch aus den 50ern mit Holzfüssen , wo dieses Gerät darunter zum Saugen freie Bahn hätte ;-))) Die steht auf flachen "Tellern" , wo nicht mal ein Saugroboter mit CD-Höhe darunter den Weg finden würde . Ich sehe dieses Teil nur als Gimmick für faule Hausfrauen ;-)))

Thunderseye
Fragesteller

Welchen genau?

dieretoure  02.05.2024, 20:29
@Thunderseye

Glaubst Du im ernst, wenn ich das Teil als Irrsinn sehe, das ich mir die Markei incl. Bezeichnung im Hirn speichere oder notiere ?!

Thunderseye
Fragesteller
@dieretoure

Achso, ich hatte gedacht du meinst im allgemeinen. Mit meinem war ich bisher zufrieden eigentlich. Bis er kaputt war 😂