Macht ihr bei der Hitze einen Hausputz?

9 Antworten

Ich hab das letztens gemacht und war nach kurzer Zeit so kaputt. Ich räume gerne auf und eigentlich geht das auch schnell, aber bei der Hitze zieht sich alles. Ich mache es trotzdem, weil ich mich sonst nicht wohl fühle :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, die paar Tage kann man es mal lassen, es könnte sein das in den nächsten

3 - 4 Tagen doch ein Gewitter kommt und dann ist es wieder kühler. In welchem Bundesland wohnst Du denn ?

Ich mache bei dieser Hitze nur das Nötigste, der Rest läuft mir ja nicht weg. Und so erledige ich das dann wenn es wieder etwas kühler ist.

Ja auf jeden Fall finde es sehr wichtig das die Wohnung auch jetzt sehr sauber ist. Habe Spaß an der Hausarbeit und zieh dann einfach nicht so viel an.

Nein, ganz sicher nicht 😂😂