Welcher Song sollte auf eurer Beerdigung gespielt werden?

18 Antworten

  • Bach: "Ich habe genug" und
  • Strauss: "Beim Schlafengehen"

Vielleicht auch noch Schubert: "Des Baches Wiegenlied". Aber das ist mir wahrscheinlich zu traurig. Dann vielleicht noch eher den langsamen Satz aus Beethovens Neunter. Aber das wird bestimmt niemand so lange aushalten wollen....

Eine Beerdigung ist schließlich immer für die Hinterbliebenen, nicht für die gestorbene Person.

Hallo..Mein Song der definitiv gespielt werden soll ist,da ich Luftzeichen bin , gerne tanze und ich großer Fan von Patrick Swazye bin...( hätte so gerne mal mit Ihm getanzt💃) und anschließend verbrannt und verstreut werden möchte in alle Winde ist🔽

She's like the Wind von Patrick Swazye🙏

https://youtu.be/lU9p1WRfA9w?si=S3ZAcPXjbr2VHqcX

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF