Welcher Schauspieler ist euer Favorit von dieser Liste?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jackie Chan 30%
Arnold Schwarzenegger 26%
Jason Statham 15%
Dwayne Johnson 15%
Jean Claude van Damme 7%
Chuck Norris 4%
Vin Diesel 4%

8 Antworten

Jackie Chan

Das dürfte dürfte ziemlich offensichtlich sein.

Nicht nur das er wahnsinnig sympatisch und bodenständig ist. Er macht auch seine Stunds alle selbst.

Was ja auf die meisten in der Liste nicht zutrifft.

Von denen auf der Liste, ist er derjenige der am meisten geopfert hat und am härtesten gearbeitet hat.

Klar, Arnold seine erfolgs Geschichte sollte man dabei nicht vergessen. Wie er sich ohne Geld in einem fremden land durchgeschlagen hat und es zum Gouverneur geschafft hat.

Was ja wirklich eine beachtliche Leistung ist.

Aber er hat seine Stunds nie selbst gemacht. Genauso wie Johnson, Diesel, Damme und Statham.

Auch Norris hatte immer mal Stund Dubel.

Jacky ist der Einzige der wirklich jeden Stund selber gemacht hat. Dabei hat er sich schon ethliche Knochen gebrochen. Unter anderem sogar das Rückgrat.

Einmal hat er sich was gebrochen und ohne zu unterbrechen die Scene zuende gedreht. Er hat das so gut in seine Rolle gespielt, das niemandem aufgefallen ist, das er verletzt war.

Trotz seines Erfolges ist er sehr bescheiden und bodenständig. Er ist dankbar für die Möglichkeiten, die ihm geboten wurden und gibt viel zurück.

Das alles zusammengenommen ist schon sehr beeindruckend.

Arnold Schwarzenegger

Arnie, hat von der Auswahl die besten Filme gemacht und hat sich als Schauspieler vom einsilbigen Muskelprotz wirklich weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Jackie Chan

Jackie Chan und dann Schwarzenegger. Habe vor einem Monat einen Film mit beiden zusammen gesehen.

Jackie Chan

Von klein auf war ich Jackie Chan Fan, mein Neffe ist es auch, wir haben alle Filme von ihm ! Ich persönlich mag aber nur die Filme der 70er und 80er von ihm, die haben mir einfach am besten gefallen, alles danach hat mir nicht mehr zugesagt und hat mich nicht mehr interessiert...

Hab auch seine Biographie gelesen, echt bewunderswert der Typ, und verdammt hart im nehmen, da gibts keinen Knochen bei dem der nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde... Die unzähligen Kampfsportarten die er drauf hat, seinen Humor, der ist schon was besonderes.

Ein paar Schwarzenegger, Van Damme und Chuck Norris Filme mag ich auch sehr, aber da ist die Auwahl recht klein. Die anderen genannten kannste in die Tonne kloppen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Jackie Chan am liebten. Die asiatischen Sachen die er gemacht hat gefallen mir als Zuschauer am besten.